;
Sofortkontakt & Verkauf 04131 775919 | Mo. - Fr. 8 - 17 Uhr


FRAGEN & ANTWORTEN

FAQ

 Wie kann ich bestellen?

  • Sie können bequem und einfach Ihre Waren zusammenstellen und dem Warenkorb durch klick auf „jetzt kaufen“ wirksam bestellen.
  • Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen sicheren Zahlmethoden.
  • Haben Sie bei Ihrer Bestellung mal etwas vergessen, schicken Sie uns einfach eine Nachricht, und wir passen Ihren Warenkorb an. Sofern noch kein Versand erfolgte, müssen Sie natürlich keine doppelten Lieferpauschalen bezahlen.

 

Wie erfolgt meine Anlieferung?

  • Sofern es sich nicht um ein Paketversand handelt, erfolgt die Anlieferung i.d.R. per LKW von einem unserer über 200 Standorte.
  • Die Waren werden stets neben dem LKW entladen. Sie sind gut beraten, wenn Sie uns bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer nennen. Nur dann können wir einen präzisen Liefertermin mit Ihnen abstimmen.

 

Ist eine Abholung der Waren möglich?

  • Grundsätzlich ja!
  • Jedoch nur auf Anfrage.
  • Es sind nicht sämtliche Produkte an allen unserern über 200 Standorten permanent verfügbar.
  • Es kommt auch vor, dass Produkte direkt von einem unserer Zentralläger versand werden.

 
Mit welchen Lieferkosten muss ich rechnen?

  • Egal, wie umfangreich Ihr Warenkorb ist, die maximale Lieferpauschale beträgt 59,00 €.
  • Für verschiedene Produktgruppen gibt es verschiedene Lieferpauschalen, also können es auch mal weniger als 59,00 € sein.

 

Wie kann ich Produkte zurückgeben?

  • Grundsätzlich gelten unsere Widerrufsbelehrungen. Hier ist geregelt, welche Bedingungen für Ihre Rückgabe gelten.
  • Als erstes teilen Sie uns bitte per Mail oder per Post mit, was Sie zurückgeben wollen.
  • Wir legen dann mit Ihnen gemeinsam die nächsten Schritte fest.
  • Bedenken Sie bitte, dass eine mögliche Rücksendung Ihrerseits ausschließlich an die Adresse möglich ist, von der die Ware zugestellt wurde. Das spart Aufwand und Zeit, da unser Versand immer von einem unserer über 200 Läger erfolgt.