4,89 von 5
Geld-zurück-Garantie
Laden...

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie kann ich bestellen?

Sie können bequem und einfach Ihre Waren zusammenstellen und den Warenkorb durch einen Klick auf „jetzt kaufen“ wirksam bestellen.

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen sicheren Zahlungsmethoden.

Haben Sie bei Ihrer Bestellung mal etwas vergessen, schicken Sie uns einfach eine Nachricht, und wir passen Ihren Warenkorb an. Sofern nisher noch kein Versand erfolgt ist, müssen Sie natürlich keine doppelten Lieferpauschalen bezahlen.

 

Wie erfolgt meine Anlieferung?

Sofern es sich nicht um einen Paketversand handelt, erfolgt die Anlieferung in der Regel per LKW von einem unserer über 200 Standorte.

Die Waren werden stets neben dem LKW entladen, sofern dies nicht anders in der Artikelbescheibung hinterlegt ist. Um die Anlieferung bestmöglich mit Ihnen abstimmen zu können, bitten wir Sie uns Ihre Telefonnummer zu übermitteln.

 

Lieferzeit

Die Lieferzeit ist stets bei dem Produkt i.d.R. in Arbeitstagen (Montag-Freitag) angegeben. Besteht der Warenkorb aus unterschiedlichen Produkten mit unterschiedlichen Lieferzeiten, gilt grundsätzlich die längere Lieferzeit, sofern in besonderen Fällen keine Teillieferung erfolgt.

 

Ist eine Abholung der Waren möglich?

Grundsätzlich leider nicht!

Es sind nicht sämtliche Produkte an allen unseren über 200 Standorten permanent verfügbar.

Es kommt auch vor, dass Produkte direkt von einem unserer Zentralläger versendet werden.

Beachten Sie bitte auch, dass Onlinepreise von stationären Preisen abweichen können.

Wünschen Sie ein stationäres Angebot, können Sie sich gern an einen unserer Standorte wenden.

 

Mit welchen Lieferkosten muss ich rechnen?

Für verschiedene Produktgruppen gibt es unterschiedliche Lieferpauschalen. Die Versandkosten werden stets bei dem Produkt angezeigt

 

Wie kann ich Produkte zurückgeben?

Grundsätzlich gelten unsere Widerrufsbelehrungen. Hier ist geregelt, welche Bedingungen für Ihre Rückgabe gelten.

Als erstes teilen Sie uns bitte per Mail oder per Post mit, was Sie zurückgeben wollen.

Wir legen dann mit Ihnen gemeinsam die nächsten Schritte fest.

Bedenken Sie bitte, dass eine mögliche Rücksendung Ihrerseits ausschließlich an die Adresse möglich ist, von der die Ware zugestellt wurde. Das spart Aufwand und Zeit, da unser Versand immer von einem unserer über 200 Läger erfolgt.