- Ich möchte meine Bestellung ändern!
- Bestelländerungen sind grundsätzlich nicht möglich. Entweder Sie geben eine zusätzliche Bestellung auf oder Sie stornieren Ihre Bestellung und bestellen neu.
- Bei Bestellungen mit mehr als 5 Positionen, senden Sie uns eine Nachricht an [email protected] mit Ihrem Ă„nderungswunsch unter Angabe der Web-Bestell-Nummer. Sofern die Bestellung noch nicht in der Disposition ist, ĂĽbernehmen wir Ihre Ă„nderungen und senden Ihnen bei Bedarf eine Zahlungsaufforderung bzw. RĂĽckzahlung.
- Wann erfolgt meine Lieferung?
- Die Lieferzeit ist jeweils bei dem Produkt in Arbeitstagen (Mo.-Fr.) angegeben.
- Bei Paketzustellungen erhalten Sie eine Trackingnummer.
- LKW-Anlieferungen werden von uns avisiert, sofern Sie uns eine Telefonnummer hinterlassen haben.
- Bei RĂĽckfragen senden Sie und bitte eine Nachricht an [email protected] und geben unbedingt Ihre Web-Bestell-Nummer an.
- Ich wĂĽnsche einen RĂĽckruf!
- Senden Sie uns eine Nachricht an [email protected] mit Ihrer Rufnummer und geben Sie Ihre Web-Bestell-Nummer an.
- Wir melden uns bei Ihnen.